MAXIMILIAN
Haar & Beauty Experte 

Maximilian ist unser sehr talentierter Friseurmeister, der mit viel Leidenschaft, Herzlichkeit und Expertise seine Kunden immer wieder begeistert. Als Inhaber des La Biosthetique Color Diploms ist er besonders spezialisiert auf Farb- und Strähnentechniken. Er zaubert kreative Hochsteckfrisuren und macht gerne Typveränderungen.

Maximilian war bereits mit 19 Jahren einer der jüngsten Friseurmeister Deutschlands.

Er hat seine gesamte Ausbildung und den Meisterkurs an der renommierten Meininghaus Akademie der Friseure in Forchheim jeweils als Jahrgangsbester absolviert. Während seiner Ausbildung nahm er erfolgreich an der bayerischen Juniorenmeisterschaft in Nürnberg teil und belegte den 2. Platz im Herrenfach. Zusätzlich absolvierte er die Zusatzqualifikation zum "Hair & Beauty Artist" von La Biosthetique und ist Botschafter der Kampagne.

Neben dem Alltag im Salon wirkt er mit als Stylist bei internationalen Events im International Creativ Team von La Biosthetique, so auch bei Paris Fashion Week und Berlin Fashion Week.

In seiner Freizeit betreibt er viel Sport, ist begeisterter Taucher und Skifahrer.

Referenz-Arbeiten